Sommerabend Date

                               Ich hatte gestern ein Date... Ein Date mit mir, meiner Kamera, der Abendsonne und der oberfränkischen Landschaft. 

Heute mal erzählt in Bilder...  


zu Beginn hat sich die Sonne noch hinter den Wolken versteckt... 


Am Wegesrand gab es einiges zu entdecken...


...und dann riskierte die Sonne einen Blick unter den Wolken hervor. 


Die Kornfelder boten eine herrliche Kulisse Träumen...



...dann gab's einen Ortswechsel ala Susann, rein ins Auto, losfahren, einen schönen Platz suchen und hoffen das dann irgendwann irgendwo im Nirgendwo was Bekanntes kommt und ich wieder nach Hause finde ;) 


...zweifelsohne hatte ich ein schönes Plätzchen gefunden,

machte ein paar Bilder,

spielte ein bisschen mit Licht und Schatten, mit Schärfe und Unschärfe

und lies mir das warme Licht der Sonne direkt ins Herz scheinen.


...auch hier gab es einiges zu entdecken


die Sonne verabschiedete sich langsam und machte Platz für den Mond und die Sterne...



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Susann Christl

E-Mail: info@soul-mirror-foto.de

Mobil: 0176 20536491