Novembermorgen 

Sonntagmorgen früh um acht...

Wenn die Welt noch still ist, die Natur gerade erwacht. Wenn die Sonne sich langsam ihren Weg durch den Nebel bahnt... 

 

Eigentlich wollte ich heute morgen ganz gemütlich den Tag beginnen, einen Kaffee, ein bisschen schmusen mit dem Kater. Draußen hängt eine dicke Nebelschicht über der Stadt. Novemberblues...doch dann, ein Sonnenstrahl bahnt sich seinen Weg. Noch immer denke ich, heute geh ich früh nicht raus, ich geniesse den Morgen mit einer Tasse Kaffee von drin. Doch ich werde immer unruhiger, meine Augen schauen durch das Fenster und können das Schauspiel schon erahnen. Ich packe also mal wieder meine Kamera,setze mich ins Auto und mache mich auf den Weg die Natur zu erleben. 

Ganz still liegt sie da und wird von Minute zu Minute schöner, als wollte sie alles zeigen was sie hat. Die Sonne vertreibt den Nebel und zaubert eine herrliche Stimmung. Mit meiner Kamera in der Hand beobachte ich das Schauspiel und bin froh auf meinen Bauch gehört zu haben und nun hier, mitten in dieser Zauberwelt zu stehen. Bei diesem Anblick ist nichts vom Novemberblues zu spüren. Im Gegenteil, mit jeden Sonnenstrahl erwacht etwas in mir, macht mich lächeln und gibt mir positive Energie für den Tag.    


Kaum los gefahren, erwartet mich schon das Schauspiel 

Ich sagte den Kühen "Guten Morgen" :) 

...hielt einfach an wo es mir gefiel

...und genoss jede Minute davon! :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Chinomso (Sonntag, 29 November 2015 09:33)

    Wunderschöne Fotos sind das geworden. Kompliment.

    Die Stimmung wird damit sehr schön eingefangen. Ich mag das auch.... morgens alleine losziehen und die Natur genießen.

    Schöne Grüße von einer weiteren Exil-Z'rodaerin.

  • #2

    Quiana Stuhr (Samstag, 04 Februar 2017 01:43)


    Thank you for any other magnificent article. Where else may anybody get that kind of information in such a perfect method of writing? I've a presentation subsequent week, and I'm on the search for such info.

  • #3

    Pamula Casado (Samstag, 04 Februar 2017 15:28)


    Hello, I think your website might be having browser compatibility issues. When I look at your blog in Firefox, it looks fine but when opening in Internet Explorer, it has some overlapping. I just wanted to give you a quick heads up! Other then that, terrific blog!

  • #4

    Darla Lones (Sonntag, 05 Februar 2017 22:48)


    Touche. Great arguments. Keep up the good work.

  • #5

    Austin Mickley (Montag, 06 Februar 2017 16:02)


    Hello friends, its wonderful article concerning teachingand entirely defined, keep it up all the time.

  • #6

    Katie Zipp (Dienstag, 07 Februar 2017 11:19)


    I'm not sure where you are getting your info, but good topic. I needs to spend some time learning much more or understanding more. Thanks for fantastic info I was looking for this information for my mission.

  • #7

    Luis Matthes (Dienstag, 07 Februar 2017 13:24)


    If you wish for to increase your familiarity just keep visiting this web page and be updated with the most up-to-date news update posted here.

  • #8

    Stephine Golub (Mittwoch, 08 Februar 2017 14:01)


    I love your blog.. very nice colors & theme. Did you make this website yourself or did you hire someone to do it for you? Plz reply as I'm looking to create my own blog and would like to know where u got this from. thanks

 Susann Christl

E-Mail: info@soul-mirror-foto.de

Mobil: 0176 20536491